Zur Zeit haben wir einen Platz frei!
mehr Info

Sie sind hier: Was uns wichtig ist
Wir sind davon überzeugt, dass Veränderung nur über ein stabiles und sicheres Umfeld mit einem echten Beziehungsangebot initiiert werden kann. Eine zuverlässige Präsens ist uns wichtig, ebenso wie Authentizität und bedingungslose Wertschätzung jeder Person. Die Jugendlichen werden in ihrer Individualität akzeptiert und bei der Findung und Umsetzung ihrer eigenen Ziele von uns unterstützt. Wir sind stets parteilich und davon überzeugt, dass die Lösung eines Problems bereits in der entsprechenden Person vorhanden ist. Unsere Aufgabe sehen wir darin, die Mädchen dabei zu unterstützen ihre eigene Lösung zu finden.  

Unser familienanaloges Zusammensein setzt gegenseitigen Respekt voraus. Es ist uns wichtig, dass

  • Jede so akzeptiert wird wie sie ist,

  • wir Rücksicht aufeinander nehmen
        
  • und sich alle gemeinsam bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützen.



Druckversion

c/o balticcm.com